Anmeldung LCOY online

Die LCOY online am 14.11. beginnt bald – und ihr könnt euch jetzt anmelden! Füllt einfach das Formular unten auf der Seite aus. Im Anmeldeformular müsst ihr die mit Sternchen gekennzeichneten Punkte ausfüllen. Die restlichen Fragen sind nicht verbindlich, wir würden uns aber sehr über Antworten freuen.

Bitte gebt auch an, an welchen Workshops ihr Interesse habt, damit wir einen groben Überblick bekommen. Ihr könnt euch bis zum Montag den 9.11.2020 23:59 Uhr anmelden. Wir haben aber nur begrenzte Plätze ­– also meldet euch frühzeitig an!

Für die LCOY online nutzen wir die Plattform Discord. Rechtzeitig vor der Konferenz (ca. 1–2 Wochen) bekommt ihr dazu eine Mail mit allen Infos. In unserem Q&A sollten auch die Antworten auf die wichtigsten Fragen zu finden sein.

Mehr Infos findet ihr außerdem hier, das ganze Programm hier.