Mitmachen im Orgateam

Wer kann mithelfen?

Die nächste LCOY, die im Mai 2021 hoffentlich wieder in Präsenz stattfindet, steht an! Dafür müssen wir Teilnehmende und Gäste einladen, unsere Social-Media-Kanäle und YouTube bespielen und vieles mehr. Wir suchen Logistiktalente ebenso wie Social-Media-Influencerinnen, Personen, die uns beim Programm oder der internationalen Vernetzung unterstützen wollen genauso wie Werbeprofis.

Kurz gesagt: Wir suchen alle. 

Egal, wer du bist, was du denkst, was du machst oder bisher gemacht hast, egal, was du bereits kannst und noch ausprobieren möchtest – bei uns kannst du dich mit Spaß ehrenamtlich engagieren.

In welchen Aufgabenbereichen wird besonders viel Hilfe benötigt?

Technik

Werbung

Social Media

Wie kann ich mithelfen?

Wenn du Lust hast, uns bei der Organisation im Vorfeld der Konferenz oder auf der Konferenz zu unterstützen, schreib uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular (Betreff “Team”). Wir freuen uns immer über zusätzliche Mitglieder und Unterstützung!

Ich bin noch unsicher. Wo bekomme ich mehr Infos?

Wir freuen uns, wenn du mithelfen willst! Egal ob du schon engagiert bist oder du einfach Lust hast mal etwas zu machen, kannst du zu uns stoßen. Mehr Infos über uns findest du auch unter Orgateam, außerdem kannst du uns jederzeit über das Kontaktformular (Betreff "Team") kontaktieren und wir können per Mail oder telefonisch alle Fragen beantworten.